Tatsli’s Besitzerin

Meine Besitzerin, geboren am 14. Oktober 1960 07:38 in Aarau,
im Sternzeichen und Aszendent Waage.

Obwohl sie im Februar 1998 zum zweiten mal den Aargau verlassen hat und sich im Zürcher Unterland niedergelassen hat, ist und bleibt sie Aargauerin (trotzdem Dialekt).

Kennst du meine Besitzerin ?

In ihren Hobbys kommen ihre verschiedenen Seiten zum Vorschein.

Beim Fotografieren liebt sie alles was kleiner als 15 cm ist und lebt. Sei es nun Blumen, Bienen oder Steine, wenn sie auf allen Vieren stundenlang unterm Stativ rumkriechen kann kommt ihre romantische, verträumte Seite zum Vorschein.

Bei den Autos liebt sie alles was grössere wie 33″ Räder hat. Hat es dann auch noch einen V8 dann ist sie nicht mehr zu halten. (mit den Rädern halt ich mit, nur der Motor …*da reicht es nicht ganz )

Und dann ist da noch das Tanzen, am liebsten täglich. Rock’n’Roll und Boogie hat sie mit schwerem Herzen aus Tanzpartner Mangel an den Nagel gehängt.
Im November 2005 hat sie mit Line Dance angefangen.
Nun, im 2017 hat sie wieder mit dem Boogie angefangen.

Seit 2011 arbeitet sie ehrenamtlich für den NVVRFT und betreut die Orchideen im Gebiet Rorbas.

Seit 2016 bewegst sie sich auf den nahe gelegenen Gewässern mit dem Kajak.. 

Die Ferien verbringt sie am liebsten in den USA. Die individuellen Reisen führen des öftern nach Texas was inzwischen als zweite Heimat gilt. Bewaffnet selbstverständlich mit ihrer Fotoausrüstung auf der Jagt nach schönen Autos, Tieren, und endlosen Landschaften mit aussergewöhnlichen Farben. Ab und zu einem Abstecher nur für 4×4. Und das alles bei Rock’n’Roll, Rockabilly und Country Musik.

Grosser Traum: Irgendwann  River Rafting / Kajak durch den Grand Canyon

Unser Familiewappen

In Gold auf grünem Dreiberg schwarzer Rohrkolben mit grünem Halm und zwei grünen Blättern, beseitet von zwei sechsstrahligen, roten Sternen.

In Rot auf grünem Dreiberg drei schwarze Rohrkolben mit grünen Halmen und zwei grünen Blättern.