2005 New York, Costa Rica und Californien-Nevada (11)

13. Oktober –   12. November   2005

Teil 1
Stop Over in New York
Teil 2

Sprachaufenthalt Costa Rica

Teil 3 

San Diego -> Las Vegas

Donnerstag 13. Oktober

Im Blindanflug erreiche ich mit der CO79 mit  ½ Std. Verspätung bei starkem Regen New York.

Als ich das Flughafengebäude verlasse werde ich gleich von einem „Piraten-Taxifahrer“ angequatscht der sich auch sogleich meinen Koffer schnappen will.

Nachdem ich den ersten Schock über den New York Slang überwunden habe, erinnere ich mich, das in meinen Reiseunterlagen steht, dass diese Taxi horrende Preise verlangen und man sie daher nicht benutzen soll.

Ich schnappe daher meinen Koffer und gehe zu dem Taxistand der „gelben“.

Hilfe, ist das englisch das die hier sprechen ! * ? * !

Gegen 15 Uhr erreiche ich mit dem Taxi das Hotel17. Es regnet immer noch und ich bin müde, sodass es mich überhaupt nicht anmacht nochmals aus dem Haus zu gehen. Ich quatsche Raymund den Receptionisten an und frage ihn was ich morgen Abend an meinem Geburtstag unternehmen könnte.

nächster Tag

Comments are closed.