Nachdem Frühstück gehe ich auf die Suche nach dem VF Outlet in Boise. Nach einer kleinen Irrfahrt gehe ich im Levis und Rebook shoppen.
Vollbeladen mit neuen Turnschuhen, Shirts und Jeans mache ich mich auf den Weg Richtung Buhl.
Bei der Ausfahrt 137 verlasse ich den Freeway 84 und fahre auf der US 30 durch das Hagermann Valley.
Ich halte kurz bei den verschiedenen Aussichtspunkten, genauer möchte ich mir das in den restlichen verbleibenden Ferientagen ansehen. Viel zu sehr freue ich mich auf das Wiedersehen mit Tedd, Kathy und Otto das ich jetzt viel Zeit verlieren möchte.
Gegen 14 Uhr komme ich in Buhl an. Ausser Willi, dem Hund den ich noch nicht kenne, ist niemand zu Hause. So telefoniere ich Tedd auf auf’s Handy.
Er lotst mich einige Meilen mich über Felder wo er am Heu/Strohballen machen ist. Oh man, amerikanische Wegbeschreibung !
Ich habe mich ziemlich verstrickt, zudem habe ich da, Meilenweit weg von der nächsten Ortschaft keinen Empfang mehr was das ganze auch nicht gerade leichter macht.
Aber schlussendlich habe ich es doch noch geschafft Tedd zu finden.
Während Tedd noch weiter gearbeitet hat, begleite ich ihn auf dem Tracktor.
Gegen 18 Uhr fuhren wird nach Hause und anschliessend nach Twin Falls zu Abbies Abendessen. Wir haben uns einiges zu erzählen, haben wir uns doch 2 Jahre nicht gesehen.
Als wir um 21:15 das Pflegeheim erreichen wo Otto gepflegt wurde, wurde uns mitgeteilt das er vor ein paar Minuten verstorben ist.
So änderten sich meine Ferienpläne rapide