Am Morgen fahre ich als ersts ins Fort Worth Natural Center & Refuge.
Die Präriehunde sind ein wenig weit weg, aber es ist trotzdem witzig ihnen zu zu sehen. Büffel, weisse Vögel und nochmals die Straussen ähnlichen Vögel kann ich sehen
Danach geht es in Richtung Motor Speedway (Exit 70), dies allerdings auf abwegen den die „Blue Angels“ (4 Flugi) donnern mir dauernd über den Kopf, sodass ich mich nicht auf’s Autofahren konzentrieren kann. Ich fahre bei der nächsten Gelegenheit vom Freeway und stoppe bei einer Einfahrt. Nicht allzu lange und es gesellt sich noch jemand dazu. Die Dame erklärt mir das am Wochenende eine Flugschau stattfindet und dies Trainingsflüge seine. (Alliance air Show 20./21. Oktober 07)
Im Visitor Center des Motor Speedway buche ich eine 45 Min. Tour die unter anderem in die Boxenstrasse und auf die VIP Tribüne führt.
So cool, einige Autos drehen ihre Runden.
Als danke schön erhalte ich ein kleines Nascar Auto.
Ich habe mich mit den Unterlagen über die Rennen im 2008 eingedeckt. Währe genial wenn es klappen würde und ich das November Rennen life erleben könnte.
Zurück im Motel esse ich etwas kleines, danach fahre ich ins Stockyard um, um 16 Uhr die Longhorns zu sehen.
Nachdem ich durch die Läden im Stockyard geschlendert bin fahre ich ins Down-Town und spaziere durchs „Sundance Square“.
Gegen 18:30 bin ich wieder im Stockyards, denn ich will ins Billy Bob’s Texas.
Da ich mir allerdings mit Sandalen und Shirt underdressed vorkomme gehe ich ins Motel mich umziehen.
Zurück im Billy Bob’s Texas gehe ich erstmal etwas essen. Anschliessend setzte ich mich in die Nähe der Tanzfläche in der Hoffnung, dass ich auch ab und zu etwas mittanzen kann.
Nur 3 Tänze konnte ich mittanzen, dafür noch 2 Country-Two-Step.