20. Oktober 2007

Da ich gestern keine Milch mehr einkaufen ging, Nacht’s rund um s Motel war es ziemlich unheimlich kaufte ich heute Morgen beim Tanken welche.

Irgendwo an der 290 fand ich einen kleinen Picknickplatz wo ich gemütlich mein Müsli Frühstück zu mir nahm und den Kaffe von der Tankstelle trank.

Irgendwann Heute bin ich die 4000 Meile abgefahren.

Auf der Fahrt auf der 36 habe ich endlich Baumwolle gesehen. Überall ist es aber recht sumpfig, sodass ich mir das ganze aus trockener Entfernung (Auto) anschaue.

Den Georg Ranch Historical Park zu finden stellt an meine Anreiseroute wiedermal alles. Wenn ich nun wüsste auf welcher Strasse ich mich befinde, wüste ich auch in welche Richtung ich fahren muss.

Hilfe, Houston will nicht enden und für einen Samstagnachmittag hat es unheimlich viel Verkehr.

Irgendwie bin ich dann doch auf der 45 Nord gelandet und konnte meinem Motel entgegen fahren. Das Motel ist gut versteckt, trotzdem habe ich es noch einem kleinen Umweg gefunden. (links ist halt vom Süden kommend nicht dasselbe links wie von Norden)

Dafür habe ich einen Saloon gesehen, den ich am Abend aufsuchen werde.

Ich habe angefangen zu Packen. Hoffentlich gibt das keinen Ärger beim Check-In.

Heute Nachmittag habe ich mir im Park einen kleinen Sonnenbrand geholt.

Am Abend hielt ich es gerade mal eine Stunde im wunderschönen Saloon aus. Danach bin ich trotz Pullover, halb erfroren zurück ins Motel spaziert.

Nächster Tag

Comments are closed.