11. November 2010

Heute Morgen stehe ich ganz normal auf, doch als ich das Bett machen wollte fängt mein Rücken ekelhaft an zu schmerzen.

Nachdem um 10 Uhr das Office geöffnet hat gehen wir unseren Platz bezahlen. Ich frage den Besitzer ob es eine Möglichkeit gibt Dallas per Park und Ride zu erreichen.

Seine Wegbeschreibung war ganz einleuchtend, doch bei der gesagten Ausfahrt ist weit und breit nichts von einem Park und Ride zu sehen.

Weiter Stadt einwärts sehen wir ein Park und Ride Schild, also runter vom Freeway….. doch was jetzt? Wir finden keine weitere Beschilderung und auch keine Bahnschienen. Also wieder rauf auf den Freeway.

Wir fahren mitten in Dallas rein. Doch was ist denn hier los, überall gesperrt und Polizei. Wir fahren ein paar Strassen rauf und runter und suchen einen Platz wo wir unser Wohnmobil parkieren könne. Beim Farmer Market wurden wir fündig.

Zu Fuss machten wir uns ins DownTown und trafen da auf einen mega Umzug. 11. November ist Veteranen Tag lassen wir uns aufklären. Wir schauen uns das treiben an während wir gleichzeitig die Stadt ansehen.

 

 

 

Als wir genug hatten fahren wir zum C.R. Schmidt American Airlines Museum nach Arlington. Wir schauen uns die Ausstellung und den genialen Film an.

Da wir sowiso schon am I-360 sind fahren wir nochmals zu Shepplers wo wir die letzten Sachen kaufen
Gegen 17 Uhr sind wir zurück auf dem Campground und machen uns einen gemütlichen Abend.

 Nächster Tag

Comments are closed.