Heute ist ½ Std. früher aufstehen angesagt denn wir haben einiges vor.
Gleich um die Ecke ist ein Bass Pro Outdoor Shop den wir uns anschauen wollen.
So stehen wir kurz nach Ladenöffnung im Bass Pro Outdoor Shop und bewundern die Auswahl, natürlich geht es nicht ganz ohne shoppen.
Wir hoffen, dass der Stossverkehr in die Stadt Baton Rouge inzwischen vorbei ist, sodass wir ohne Stau in die Hauptstadt von Louisiana fahren können.
Wir finden einen Parkplatz unweit des neuen Capitol. Zu Fuss machen wir uns auf den Weg durch das DownTown und schauen uns die Gebäude und Gärten an.
Viel los ist hier nicht, sodass wir auch schon bald zurück zum Wohnmobil.
Bei Exit 177 ist aber nochmals Shoppen angesagt. Wir gehen zum Tanger Outlet. Da wir schon neben einem Starbucks parkieren gehen wir erst auf einen feinen Kaffe mit Kuchen bevor wir uns in die Shopps stürzen.
Den KOA von New Orleans finden wir ohne Probleme und erreichen unser heutiges Ziel gegen 15 Uhr.
Uns bleibt so genügend Zeit um uns einzurichten und ohne Stress den 17 Uhr Shuttle Bus, der uns ins French Quarter bringt, zu erreichen.
Wir haben genug von der Kälte und schauen uns mal die Heizung unseres Wohnmobiles genauer an. Fehler gefunden …. Der Schalter stand auf OFF.
Da es auch Heute nie über 15 Grad warm wurde ist es auch in der Stadt recht kühl und der kalte Wind geht durch alles durch.
Wir schlendern durch die Strassen und Shopps, schauen den Darbietungen zu und gehen im Deja Vo etwas kleines Essen bevor wir ins Kelly Irish Pub gehen um das Konzert von Lynn Drury anhören.
Lynn und ihre Band gibt alles und es macht mega spass ihnen zuzusehen und zuzuhören.

Gegen Mitternacht machen wir uns auf die suche nach einem Unitet Taxi, denn die haben mit dem KOA ein abkommen, dass sie uns für 30$ nach Hause fahren.
Wir werden nach ca. 15 Min. auch fündig, doch hilfe ….. Der Fahrer ist glaub blind, oder doof. Kann weder die Visitenkarte lesen noch sein Navi bedienen. Er hängt dauernd am Natel und telefoniert mit jemandem auf Cajun.
Nach einer haarsträubenden Fahrt erreichen wir doch heil den KOA.
Da ich die Heizung nicht mehr zurück geschaltet habe ist es schön warm als wir ins Wohnmobil klettern und kurz darauf ins Bett fallen.