Der Wecker klingelt um 07:15. Ab 8 Uhr versuchen wir wie in unseren Unterlagen geschrieben Road Bear, unsere RV Vermietung anzurufen. Wir erreichen aber nur das Band, das uns erzählt, dass das Büro ab 8 Uhr offen hat. Langsam kommt bei mir ein ungutes Gefühl auf da es Memorial Day Weekend ist, hoffentlich haben die Heute nicht geschlossen.
Nach diversen erfolglosen Versuchen jemand zu erreichen entschliessen wir uns erst mal Frühstücken zu gehen. Nach 9 Uhr (wahrscheinlich ist die Zentrale in einer anderen Zeitzone) erreiche ich endlich jemand der mir die Lokale Telefonnummer gibt. Unter dieser Telefonnummer erreiche ich dann auch gleich jemand wobei ich nicht schlecht staune als ich auf deutsch Antwort bekomme.
Um 11:45 werden wir in unserem Hotel abgeholt und erreichen 15 Minuten später die Roadbear RV Vermietung.
Nach einer kurzen und unkomplizierten Übergabe des RV fahren wir eine Stunde später mit unserem „Häuschen“ das gerade mal 5875 Meilen auf dem Zähler hat vom Platz und gehen erstmal in den Walmart einkaufen.
Wir lassen uns vom TomTom auf den für uns ideal gelegenen Eldordo Springs Park bringen, doch leider mussten wir vor Ort feststellen, das dieser nur ein „Day Only“ ist. Also weiter nach Lafayette, wo wir einen geschlossenen Camping-Park auffinden.
Inzwischen ist es 4 Uhr. Da es Memorial Day Weekend ist will ich kein Risiko eingehen so reserviere ich per Telefon einen Platz auf dem KOA von Central City den wir dann auch um 5 Uhr erreichen.
Wir packen all unsere Sachen aus verstauen sie in den Schränken und richten es uns gemütlich ein.
Ich versuche mein erstes Root Beer, danach haben ich keinen Hunger mehr so gleicht unser erstes Abendessen eher einem Picknick.