5. Juni 2012

Nachdem Frühstück, das wir definitiv überzahlten, machen wir das Wohnmobil reisefertig und fahren in den Devils Tower Park.

Nachdem wir dem Visitor Center einen besuch abgestatten haben gehen wir auf dem Devils Trial um den Tower rum.

 

Während wir friedlich spazieren und die Aussicht geniessen wollen nervt eine Familie mit ihren Kids die uns dauernd vor der Nasse rum hopsen und einen mega lärm veranstalten. Es hat ja wirklich nur wenige Leute im Park, so versuchen wir erst durch langsameres laufen einen Abstand zu den nervenden zu bekommen aber irgendwie machen sie es uns nach. Etwa bei Halbzeit lassen wir einen Infopunkt aus und überholen die Leute.

Irgendwann überholt uns ein Paar rennend, entschuldigt sich und meint, sie müssten sich beeilen da sie den Hund im Auto gelassen hätten.

Rechtzeitig, bevor es wieder richtig heiss wird, machen wir uns auf den Weg nach Gillette.

Da wir eigentlich grillieren wollen und uns aber die Grillstellen bis anhin weitgehend durch verbote aus bleiben, kaufen wir uns einen Holzkohle Grill für $9.98.

Auf dem HW 59 fahren wir durch über 100 Meilen Grassland Richtung Süden, verlassen aber eine Zeitlang den HW auf eine parallel führende Nebenstrasse um etwas von den Kohleminen zu sehen. Wir sehen allerdings nur die grossen Truck.

Entlang der Bahnlinie der Burlington Nothern Railroad, die zum Teil 4 Trasse hat, sehen wir viele mit Kohle beladene Züge und viele Rehe.

Vor Douglas kommen wir in einen heftigen Regen der das Fahren, das sonst schon durch den starken Wind mühsam ist, noch mühsamer macht.

Da wir keine Lust habe einen Campingplatz zu suchen und gerade das Hinweisschild zum KOA an der Strasse steht, quartieren wir uns auf dem KOA für die Nacht ein.

Zum Abendessen gibt es Steak, frisch gebraten auf dem neuen Grill.

Nächster Tag

Comments are closed.