8. Juni 2012

Als erstes fahren wir nach Ft. Collins zu John’s 4×4 meine bestellten Auto Teile abholen. Chaid steht schon mit einem breiten grinsen hinter der Theke als wir den Laden betreten und holt auch gleich die Schachtel mit den Teilen. So, nun heisst es nur noch das ganze nach Hause zu bringen.

Weiter fahren wir nach Loveland wo wir erst in den Walmart shoppen gehen. Nach dem wir durch den NonFood Teil gelaufen sind und schon einige Sachen in den Einkaufswagen gepackt hatten wie unter anderem die neue CD von Alan Jackson ist der Einkaufswagen plötzlich verschwunden.

Nach überall suchen finden wir den Wagen irgendwo, zuhinterst in einem Gang.

Nun kann das shopping weiter gehen!

Weiter geht’s in den Barnes und Nobles, wo wir nachdem wir den Bücher- und CD Shop auseinander genommen haben im Starbucks einen Kaffe trinken.

Über die US34 fahren wir nach Estes Park wo wir eigentlich die nächsten zwei Nächte im National Park übernachten möchten. Doch die beiden in Frage kommenden Campingplätze sind schon voll. So fahren wir in den teuersten (120$ für 2 Nächte) Campingplatz unserer Reise, dem Elk Meadow Park gleich beim Eingang des Rocky Mountain National Parkes.

Nachdem wir einen Platz für die nächsten 2 Nächte zugeteilt bekommen haben fahren wir zurück nach Estes Park. Wir stellen das Wohnmobil beim Visitor Center ab und gehen zu Fuss in die Stadt wir den Rest des Nachmittages mit shoppen verbringen.

Den Abend geniessen wir auf dem Campingplatz, grillieren schöne Fleischstücke und geniessen eine Flasche Wein.

Nächster Tag

Comments are closed.