22. Februar 2013

Total entspannt ohne Erwartungen fahre ich zur Schule wo ab 11 Uhr die Gratulation + Diplomfeier stattfindet.

Wie immer herrscht das grosse Chaos an der Schule. Lehrer rennen rum, schicken einem rein, dann wieder raus, niemand weis was eigentlich wirklich abgeht.

Schlussendlich sind alle Lehrer anwesend nur wir warten auf Linda, unsere Klassenlehrerin

Als Linda endlich kommt können wir einzeln die Resultate abholen.

Für mich eine riesen Überraschung, ich habe bestanden und könnte in Stufe 6 weitermachen. 

Nach der Gratulation gibt es klebrigen Kuchen. Anschliessend verabschiede ich mich von den Schülern und Lehrern.

Zu Hause packe ich meine Koffer und mache alles reisefertig.

Mit Chris fahre ich Pizza holen, sodass wir zusammen den letzten Abend zu Hause geniessen können.

 

Nächster Tag

Comments are closed.