12. November 2015

Es ist gerade mal 34F als ich ins Auto steige um mich auf dem Weg zum Palo Duro Canyon SP zu machen. Um 9 Uhr erreiche ich den Eingang, es ist inzwischen 44F.

Auf dem Weg zum Parkplatz für den Hicke zum Lighthouse sehe ich einen Roadrunner über die Strasse flitzen und etwas später zwei Rehe die gemütlich der Strasse entlang laufen.

Um 10 Uhr starte ich den 3 Meilen Hicke zum Lighthouse. Die ersten 2.7 Meilen sind gemütlich, dann, das letzte Stück hat es in sich. Mit jedem Schritt den ich weiter hochkomme wird die Aussicht grandioser.

Als ich ganz oben ankomme ist nur gerade eine Person da, die sich aber auch schnell auf den Rückweg macht. So kann ich es richtig geniessen, Fotos machen bis die Akkus glühen ohne dass jemand stört oder ich jemanden störe.

Am liebsten würde ich hier oben bleiben.   Rundblick

 

 

Als ich kurz nach 13 Uhr wieder beim Auto ankomme ist es inzwischen 65F.

Weiter fahre ich im Park und will mir die Bridge ansehen, die Zehrer auf seiner Home Page beschrieben hat.

Natürlich kraxle ich kurz zur Bridge hoch.

 

Zurück beim Eingang des Parkes kommen gerade 3 Texas Longhorns zum fressen. So prächtige schöne Tiere

Ich besuche die Cadillac Ranch. Mein Urteil: so ein quatsch. Gut kostet es nichts.

Ich habe im vorbei fahren einen „bed bath & beyond“ gesehen den ich nun besuchen gehe. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Es reicht gerade noch vor Sonnenuntergang die zu Hause rausgeschriebene Sachen abzufahren die ich in Amarillo noch ansehen möchte.

Zum Abendessen gönne ich mir heute das Texas Roadhouse

Nächster Tag

Comments are closed.