27. November 2015

Nachdem Frühstück gehe ich nochmals auf die Fähre und geniesse die super schöne fahrt.

Anschliessend fahre ich durch die Gassen die mir der Rezeptionist gestern ans Herz gelegt hat und sehe mir die Holzstrukturen an die alle aus dem Holz geschnitzt sind die Hurrican Ike bei seiner Verwüstung am 13. September 2008 hinterlassen hat. Dabei kam ich in den Genuss mir die schönen Häusern anzusehen

Da ich noch Zeit übrig habe fahre ich zur USS Texas und mache noch ein paar Fotos. Danach fahre ich mit einer Mini Fähre über einen Fluss und anschliessend direkt zum Flughafen.

Nachdem ich mein Mietauto mit 4765 Meilen mehr abgegeben hatte, suchte ich vergebens einen Rolli für mein Gepäck. Endlich war einer der Staff bereit mir einen Rolli zu organisieren.

Alles aufgeladen ging ich zum Lift, doch beide Lift waren defekt. Nachdem ich meinen Ärger über den Zustand des Flughafens nicht ganz leise losgeworden bin half mir eine junger Kerl beim trage.

 

Das Checkin ging trotz Zusatzgepäck schnell. Die Rückreise über Frankfurt nach Zürich dafür umso läger

Comments are closed.