Das Wetter ist besser als der Wetterbericht vorher gesagt hatte, wenn auch bewölkt, so jedenfalls trocken.
Wir fuhren in den Yellowstone NP hoch zu den Mamouth Falls. Nach Pinkelpause im Visitor Center fahren wir Richtung Tower Falls. Unterwegs sahen wir viele Tiere, konnten den Bison zuschauen und sahen auch zweimal Schwarzbären.
Bei den Tower Falls mussten wir umdrehen da die Strasse gesperrt war. Aus zeitlichen Gründen (wir hatten durch die Tierbeobachtungen und die Baustelle doch etliche Zeit verloren) verzichteten wir auf die Falls und fuhren via Mamouth zum Old Faithful.
Wir mussten nicht lange auf die Eruption des Old Faithful warten. Inzwischen ist es kurz vor 16 Uhr und wir hatten noch eine 2 Stunden Fahrt bis Jackson Hole vor uns. Zu gerne wäre ich den Weg entlang den verschiedenen Geysiren bis zum Morning Glory gelaufen aber dies war aus zeitlich Gründen leider nicht möglich.
Auf dem Weg nach Jackson Hole wurde das Wetter dann auch noch richtig schlecht, zwischendurch platschte auch sowas wie Schneeflocken auf die Frontscheibe.
In Jackson Hole fanden wir Zimmer für die Nacht im Painted Buffalo. Gleich vis a vis hatte es ein mexikanisches Restaurant wo wir Abendessen gingen.