Nach einer kurzen Nacht, komme ich fast nicht auf trab.
Nachdem Frühstück im Motel fahre ich zum wunderschönen Denny’s Dinners und mache ein paar Fotos.
Danach gehe ich auf die Suche nach der Willie Nelson Statue. Baustellen und keine Parkmöglichkeiten bringen mich fast zum Wahnsinn. Nach x-Runden finde ich die Statue und nach weiteren Runden drehen, eine Bus Haltestelle wo ich kurz parkieren kann.
Ich fahre wieder zum Butler Park wo ich mein Auto parkiere und mit Andy, der mir die Stadt zeigen will, Kontakt aufnehme.
Nach einem Facebook Messenger Telefonat gibt Andy mir seine Wohnadresse durch.
Nach nur ca. 10 Fahrminuten erreiche ich Andy’s Haus wo er mich freudig begrüsst.
Wir trinken zusammen Kaffee, danach schnappen wir die E-Bikes und fahren durch SoCo wo mir Andy die tollsten Shops, den wohl teuersten Hut Laden, den Tattoo Saloon und einen Auto Restauriere zeigt. Wir halten beim „Willie for President“ und dem „Greating from Austin“ Grafiti.
Danach gehen wir Frühstücks Taccos essen. Weiter besuchen wir die Fleischfabrik wo Beef Jerkey hergestellt wird sowie den Continental Club (hat leider geschlossen).
Andy ist mit seiner Art auf die Leute zu zu gehen sowas von erfrischend. Hi, I’m Andy, sorry I forgott your name? Dies (so hatte ich jedenfalls das Gefühl) zu wildfremden Leuten. Ich muss das auch mal probieren.
Weiter geht die Fahrt zum Broken Spoke Saloon. Ich hoffe ich komme dazu hier ein Konzert zu sehen.
Andy bekommt einen Telefon Anruf, dass er um 18 Uhr in San Antonio spielen muss.
So verabschiede ich mich kurz vor 15 Uhr und fahre nach San Antonio. Wo ich mich für 17 Nächte (Schlussendlich wurden es 18) im Extendend Stay America einquartiere.
Um 17 Uhr fahre ich zur San Antonio Stock Show and Rodeo wo Heute Cody und Andy am „Can’t Beat the Meat“ spielen.
Nachdem mich Andy gesehen hat, schleppt er mich direkt zum Smoker in die BBQ Küche.
Nach einem supper BBQ schaue ich mir die ersten 2 Set an, danach fahre ich zum Wetmore City Limit wo Texas T and the Shinne Runners spielen.
Eine neue Entdeckung: WC mit Duschvorhang statt Türe
Nachdem Texas T and the Shinne Runners das ersten Set gespielt hatten, gehe ich zum Bandleader Tony der mich herzlich begrüsst. Er wusste schon von Andy, dass ich komme.
Ich kaufe mir die neuste CD von Texas T und höre der coolen Musik zu. Leider ist keine Stimmung in dem Lokal und somit nichts mit tanzen. Egal, ich habe es einfach genossen
Nachdem 3then Set verabschiedete ich mich, denn ich war nach den nur 4 Std. schlaf und der Velo fahrt, tod müde.