11. Februar 2018

Die Scheisskälte ist zurück. Es ist nur gerade 35F und es geht ein A-kalter Wind.

Ich habe mir erst überlegt nach Corpus Christi zu fahren und das Aransas Nat. Wildlife Refuge zu besuchen. Bei den Temperaturen und dem unstabilen Wetter verschiebe aber die weite Fahrt.

Stattdessen wasche ich und hänge bis gegen 13 Uhr im Hotel.

Es ist Museum Wetter. Ich fahre nach San Marcos um mir das Dick’s Automuseum anzusehen.

Danach fahre ich zu den Cabela’s wo ich etwas rumstöbere.

Da ich Hunger habe fahre ich zum nächsten Denny’s. Mensch war die spicy Chicken Pfanne fein, aber auch wirklich spicy.

Gut gestärkt fahre ich in Riley’s Taverne. Ich höre Shelley King zu, die in der schön warm geheizten Taverne bis 19 Uhr spielt.

Wenn schon alles grau x grau ist, dann suche ich mir halt Nacht Foto-Motive.

So fahre ich auf dem Weg nach Hause nach New Braunfels wo ich eine tolle Kirche (oder ist es das Corthouse?) sehe. Ich höre zum ersten mal in den USA eine Kirchenglocke.

Danach fahre ich zum Braunex Theater und zum Rivere RD Ice House wo ich ein paar versuche ein paar lässige Bilder zu machen.

Nächster Tag

Comments are closed.