4. März 2025

Es ist stürmisch Heute. Im Norden haben sie Tornado Warnungen, hier unten windet es einfach bei schönstem Wetter stark.

Ich entscheide mich zum Canyon Lake zu fahren und den Madrone Trail auf der Halbinsel zu laufen.

Als ich in Canyon Lake ankomme, ist die Schranke zur Halbinsel halb zu. Ich stelle mein Auto auf einem nahe gelegenen Parkplatz ab und überlege was ich nun machen soll.

Ich sehe immer wieder Autos die einfach um die Schranke fahren. Während ich noch überlege ob ich das auch wagen oder ob ich den Weg bis zum Parkplatz laufen soll kommt ein Truck daher und bleibt bei der Schranke stehen.

Da sich 2 Männer an der Schranke zu schaffen machen, laufe ich zu ihnen hin und frage ob ich rein fahren darf. Sie meinten, dass der Wind die Schranke los gerissen habe die sie nun befestigen, ich soll ruhig rein fahren.

Das Auto beim Madrone Trial abgestellt, laufe ich zuerst zum Pollinator Garden, einem schön angelegten Pflanzen Trial. Leider blüht noch fast nichts.

Danach laufe ich den ganzen Madrone Trial. Nach 3:30 bin ich wieder beim Auto zurück. Es war einfach herrlich.

Auf der Rückfahrt zum Hotel komme ich in einen kleinen Sandsturm.

Eigentlich wollte ich am Abend zur Bourbon Branch fahren um Ruben zu sehen. Leider musste er aber krankheitshalbe sein Konzert für heute Abend Absagen.

OK, Alternative, Albert Dance Hall wo Kim Carson spielen sollte, ist, nachdem der Wind das Equipment umgeblasen hatte, auch abgesagt worden.

Also beschliesse ich durch den ganzen Feierabendverkehr nach La Vencia zum The Den zu fahren um Eric mit den Living Hairitage zu sehen.

Das The Den ist ein Krabben Restaurant. Überall um mich rum wurden bergeweise Krabben gegessen. Gut, spielte die Band draussen, so hielt sich der Fischgeruch in Grenzen.

Kurz nachdem ich mich an einen Tisch gesetzt hatte, winkten mir Freude der Band zu, ich soll mich doch zu ihnen setzen.

Schlussendlich wurde es ein lässiger Abend.

nächster Tag

 

Comments are closed.