Am Morgen beschliesse ich nach Leon Valley, einem Stadt Teil westlich von San Antonio zu fahren und den Culebra Creek zu laufen, der im Komoot als „schöner Trial am Wasser“ angepriesen wird. Ich dachte so 1 Stunde laufen wäre genau das Richtige.
Der Weg allerdings ist ein Beton Weg (wie ja viele der Trail um San Antonio) der weder Schatten noch Sitzgelegenheiten hat, noch ist irgendwo Wasser zu sehen.
Schlussendlich ist es nicht mal ein Rundtrial, also musste ich die langweilige Strecke auch wieder zurück laufen.
Gegen 14 Uhr holt mich David ab. Zusammen besuchen wir den Japanese Garten.
Wir sind Jahreszeitlich gesehen, zu früh. Daher blüht ausser ein paar Bäume leider noch nichts.
Anschliessend fahren wir in den Botanic Garden, da ich wusste, dass da die Orchideen Ausstellung ist.
Leider blüht auch da noch nicht viel, aber die Orchideen Ausstellung ist einfach wunder schön.
Am Abend fahre ich nach Gruene um The Georges zu sehen.
Leider ist Teri nicht da und somit auch die Kinder nicht. So sitze ich zwar mit ihren Kollegen am Tisch, aber das ist nicht das gleiche.
Ich habe den Swing Tänzern zugeschaut. Irgendwann bin ich dann mal Frühzeitig zu ihnen rüber und habe den einen gefragt, ob er mit mir tanze.
Nachdem er mich gefragt hatte, woher ich komme, hat er mich zu Janson geschleppt und wollte mich ihm als Gast aus der Schweiz Vorstellen.
Janson Reaktion war so herrlich. Ich kenne sie, das ist meine langjährige Freundin Gabrielle aus der Schweiz, die kommt jedes Jahr um uns zu sehen.
Das Gesicht meines Tanzpartners war einfach herrlich. Die Band spielte eines ihrer eigenen Stücke zu dem wir tanzten. Mein Tanzpartner wollte mich wohl testen. Beim ersten Break überraschte er mich, bei den anderen ich ihn.