13. November 2015

Beim Frühstück lief heute wieder der Fernseher in Schall Lautstärke. Ich musste mir zum Frühstück Jurasic Park oder sonst ein Dinosaurier Gemetzel ansehen.
Nachdem ich mich gestern schon über das Frühstück genervt habe, da Toast fehlte, fehlt Heute alles was auf den Toast kommt. Auch hat der Toaster nicht richtig funktioniert (bei anderen habe ich gesehen, dass das Waffeleisen spukte). Als ich nach dem Frühstück noch einen Kaffe mitnehmen wollte, war auch dieser leer.
Kein Vergleich mit der Travelodge in Oklahoma City.

Ich mache mich auf den Weg zum Caprock Canyon SP. Unterwegs sehe ich noch schöne deko Windmühlen und einen Konvoy eines riesen Windrades.

 

 

 

Kurz nachdem Eingang in den State Park sehe ich einen einsamen Bison und bin eigentlich schon etwas enttäuscht. Während ich etwas später am Prärie Dogs fotografieren bin kommt plötzlich eine ganze Herde Bisons angelaufen. Welch ein Anblick

 

 

Zum Wandern ist der Park nicht wirklich geeignet, denn es gibt keine Rundwege, immer müsste man der Strasse entlang zurück, was ich sehr schade finde.

Als ich zurück Richtung Eingang fuhr begegnete ich wieder einer Herde Bison. Als ich mein Auto auf dem Parkplatz parkierte um den Tieren zuzusehen kam ich mit einem älteren Herrn ins Gespräch der spass hatte mich mit den Bison zu fotografieren.

Kurze Foto Stops machte ich in Turkey und Quitaque, danach machte ich mich auf den Weg nach Lobbock.

Da ich unterwegs unbedingt auf ein WC musste, suchte ich ein DQ auf. Ich gönnte mir einen Chicken Salat. OK, hat mich nicht vom Hocker gerissen, resp das Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht. Die Gegend wirkt sehr ungepflegt und heruntergekommen. Ich bin froh als ich im Auto sitze und weiter fahren kann.

In Lubbock suche ich, obwohl ich weis, dass es schon 30 Minuten vor Museumsschluss ist, das Wind Power Center auf. WOW, so viele Windmühlen! Das Museum muss ich morgen unbedingt besuchen auch wenn das bedeutet, dass ich meine Reiseplanung für morgen umkrempeln muss.

Da mir Lubbock als „nicht ganz geheuer“ angepriesen wurde, suche ich mir für die Nacht ein teureres Hotel auf, so lande ich im La Quinta Inn, mitten in der Stadt.

Übrigens sind die Strassen der Innenstadt gepflastert, sodass es einem beinahe aus dem Auto schüttelt.

Eigentlich wollte ich im gleich neben dem Hotel gelegenen Denny’s Abendessen, aber ich habe keinen Hunger. So gönne ich mir einen Schlumi im Hotelzimmer.

Nächster Tag

Comments are closed.