11. Juni 2012

Als ich heute Morgen aus dem Fenster schaue sind die Hasen wieder da. Ich kann gerade einem zusehen wie er schnell einen Durchgang buddelt und sich dann unter dem Zaun durchquetscht. Anschliessend läuft er Zielsicher zu einem der Storage auf dem benachbarten Gelände und verschwindet in einer Garage.

Nachdem Frühstück fahren wir in die Stadt Golden und holen die gestern verpasste DowTown Tour nach.

 

Anschliessend fahren wir zur Coors Brauerei wo wir die interessante Tour mitmachen, dies natürlich nicht ohne das ein und andere Bier zu probieren.

Weiter Richtung Süden (sofern uns das TomTom nicht noch ein paarmal im Kreis rumschickt) fahren wir zum Roxborough SP.

Nachdem wir die $7 in einen Briefumschlag gesteckt und eingeschoben haben fahren wir die Crawelroad zum Visitor Center. Aber hallo, was ist denn da los, gleich 3 Feuerwehrautos überholen uns.

Wir wollten den Trial zum Lyons Overlook und durchs Fountain Valley laufen, doch dieser Trail ist geschlossen, da es der Wald brennt. So gehen wir dem kurzen Willow Creek Trail entlang.

Hier hat es wunderschönen Blumen.

Nach knapp 2 Std. verlassen den Park wieder und fahren nach Castel Rock wo wir beraten wie weit wir Heute noch nach fahren wollen.

Wir steuern den McDonald an und wollen etwas trinken, doch ufff, eine mega Kinderschar hat den MD für sich in beschlag genommen.

Zu Fuss wollen wir ins nahe gelegene Einkaufszentrum, wir staunen nicht schlecht als wir mitten im Outlett von Castel Rock stehen.

Auch egal, auch hier gibt es eine Food Ecke mit verschiedenen Restaurants. Da uns die italienische Auslage so lecker anlacht geniessen wir eine Kleinigkeit. Die Shops sparen wir uns für den Rückweg, denn wir sind von unserer Wanderung ziemlich staubig und so nicht gerade im shopping tauglich.

Wir fahren noch bis Larkspur wo wir uns für die Nacht auf dem Jellystone RV Park niederlassen.

Ich bin ja geduldig, aber der Staff an der Rezeption braucht 20 Minuten um uns zu registrieren, das zerrt schon langsam an den nerven.

Unser Plätzchen ist aber wunderschön, ganz im Wald. Wir nehmen das Angebot vom Haus (Wohnmobil) Lieferdienst an und bestellen uns etwas Leckeres von der Speisekarte.

Nächster Tag

Comments are closed.