Es ist stark bewölkt und Arsch-Kalt heute morgen.
Ich geniesse ein super Frühstück mit Waffeln, Rührei und Speck. Danach fahre ich in die Stadt wo ich gestern schöne Wandbilder gesehen habe die ich fotografieren möchte.
Ich besuche den Rustler Junction Shop wo ich vor lauter cooler Sachen mich kaum satt sehen kann
Danach schlug ich den Weg zum Bend General Store ein. Wie witzig, ich stolperte beinahe über den Nix Store. Als ich letztes mal da war suchte ich ihn wie doof.
Den Bend General Store fand ich auf Anhieb. Leider hatte ich keinen Hunger, sonst hätte ich sicher das Angebot eines Frühstückes angenommen.
Ich holte mir Informationen über das Kajaking auf dem Little Colorado für nächsten Februar/März Ferien und quatschte mit den Store Menschen über dies und das.
Danach machte ich mich auf den Weg nach Llano. Unterwegs sah ich einen Hirsch, mitten auf der Strasse, den ich beinahe schon verscheuchen musste.
In Llano angekommen ging ich erst zum Visitor Center. Ich verquatschte mich mit den beiden Damen und holte mich noch mehr Informationen zum Kajaking auf dem Llano River.
Sie verwiesen mich in den Ort Castell mit einer Population von 7. Da der Castell General Store heute geschlossen hat, gaben sie mir eine Karte mit Adresse und Kontakt Person mit.
Trotz, oder erst recht der Arsch-kälte von gerade knapp 50F und starkem Wind, ging ich zur Eisen Brücke wo der Llano River wieder in seinem normalen Pegel durchfliest. (Hochwasser 17. Oktober 2018 über 10 Meter)
Weiter führ ich nach Marble Falls wo ich das berühmte Bluebonnet Cafe aufsuchte und dort einen feinen Taco Salat ass.
Danach suchte ich Luck, den kleinen Ort wo Willie Nelson zu Hause ist.
Aber Navi wie auch Handy führten mich nicht ans Ziel. Nachdem die Strasse mehr einem Feldweg glich wendete ich.
Ob wohl einer Willie Nelson’s Briefkasten ist?
Nun geht es auf direktem Weg über die 281 nach San Antonio wo ich mir in meinem Lieblingshotel, dem Extended Stay America, für 3 Nächte ein Studio reserviert habe.
Irgendwann unterwegs meldete sich Will Owen Gage, dass er im Joe Blue’s heute Abend ab 20 Uhr spiele.
Natürlich bin ich dabei. Ich genoss ein schönen Abend mit Will, der heute mal (für mich anders) auf der Akustik Gitarre spielte. Es ist einfach herrlich ihm zu zusehen.
Als ich irgendwann mal in meiner Tasche nach etwas suchte, bemerkte ich, dass ich den Autoschlüssel verloren habe.
An der Getränke Bar habe ich ihn wieder gefunden, er muss mir wohl beim Bezahlen aus der Tasche gefallen sein.