8. Februar 2017

Ich fahre in den  Palmetto State Park.

Wow, ist das heiss 86F also 30 Grad.

Ich laufe alle Trials ab. Leider sind kaum Tiere zu sehen und die Schildkröten hopsen alle schnell ins Wasser, sodass ich nur ihre kleinen Köpfe sehe.

Irgendwie hat mir der Park im November 2015, als er wegen Überflutung geschlossen war, besser gefallen, So grün und nass wirkte der Park unheimlich. Heute wirkt er „zahm“.

 

Durchschwitzt setzte ich mich auf die Brücke und lasse die Füsse ins Wasser baumeln. Brrrr ist der San Marcos River kalt.

Als ich die Quelle fotografierte und damit kämpfte, dass ich keine störenden Gegenstände auf dem Bild habe, habe ich nicht bemerkt, dass ich mich in ein Ameisen Nest gekniet habe.

Die ekelhaften Viecher krabbeln mir die Hosenbeine hoch und kneifen mich überall an den Beinen.

Zum Schluss gehe ich nochmals zum See wo ich doch noch eine Schildkröte vor die Kamera bekomme, auch wenn sie sich weigert sich mir in Pose zu setzten.

Genug gesehen, ich fahre nach Gonzales wo ich das alte Jail aufsuche. Leider hat das Jail wegen Winteröffnungszeiten geschlossen.

Immerhin finde ich die schöne Tankstelle.

Eindrücke entlang der Strasse

Weiter geht es nach Luling. Der Wassermelonen Tower steht so doof im Licht, dass sich nichts vernünftiges machen lässt. Die Oelpumpen sind witzig.

Via Sequin (wo ich die Kürbisse nicht finde) fahre ich Richtung New Braunfels. Unterwegs halte ich bei einem Antiquitäten Händler, da ich Windmühlen gesehen habe. Die sind aber viel zu gross und nicht zerlegbar.

Ich versuche mal einen Whataburger. Naja Fleisch hat es reichlich aber das wars dann auch schon.

Abends gehe ich wieder in den Martini Club wo Paul Brian und Rick spielen. Brian stellte mich seinen Kolleginnen vor, die nichts wie Blödsinn im Kopf hatten.

Am Schluss des Konzertes quatsche ich mit Rick (der jeweils mit Bo spielt und auch ein Ex Two Tons Mitglied ist).

Brian schleppte mich zu Dennis Fallon. Der stellte sich mit „ I’m Dennis, do you know me“ vor. Nein, ich kann mich nicht erinnern, weis aber, dass er das Ursprungsmitglied der Two Tons ist.

Dennis ist voll witzig, ich habe mir Tränen gelacht über seinen Storys von den Aufenthalten in Zürich und Einsiedeln die er erzählte.

zurück zur Übersicht Texas 2017        oder   nächster Tag

Comments are closed.