11. November 2015

Nochmals fahre ich zu Ann’s Chicken Fry House um ein paar Fotos bei Tageslicht zu machen. Da ich ja sowieso der Route66 folgen will, liegt dies am Weg.

Der Route66 zu folgen ist aber so eine Sache. Mein Navi schickt mich immer auf den Freeway bis ich nachgebe.

In El Reno fahre ich zum „Hotel“ und kurve auch sonst etwas in der Stadt rum, halte an verschiedenen Orten und mache Fotos.

Wieder versuche ich der Route66 zu folgen, was mir auch zuerst gelingt, danach sehe ich aber keine Tafeln mehr und folge aus Versehen dem Chrisholm Trial. Dieser führt mich aber nach Norden anstelle Westen, was ich erst gar nicht bemerkte. Erst als ich mein Streichel-Handy fragte wo ich eigentlich bin merkte ich, dass ich unbedingt wenden muss

 

In Weaterford halt ich beim Lucille’s Roadhouse Diner um Fotos zu machen

In Clinton will ich das Route 66 Museum besuchen, dies hat aber, da Verterans Day ist, geschlossen

Weiter fahre ich nach Elk City wo ich das National Museum besuche.

 

 

 

Bei McLean suche ich die Phillips Tankstelle auf. Das Kaff ist sonst ganz schön heruntergekommen, schade.

Mitten in der Pampa sehe ich einem Wegweiser mit der Aufschrift „Pampa Nord“, schade ich habe ihn zu spät gesehen.

Bei der Ausfahrt nach Panhandle mache ic eine kurze Pause um die paar angeschmierte VW Käfer zu fotografieren.

Da ich auch Heute wieder gute 300 Meilen (plus Umweg) gefahren bin, fahre ich direkt zur Travelodge wo ich mich für 2 Nächte einrichte.

Nach dem einchecken suche ich einen Supermarkt auf und kaufe mir einen Chicken Salat und eine Flasche Texas Wein für mein Abendessen (nein ich habe nicht die ganze Flasche getrunken) im Motel und frisches Obst für morgen

Nächster Tag

Comments are closed.